Die bewegte Pause: Jetzt in der Rhein-Galerie. Ohne Anmeldung.

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. Die bewegte Pause: Jetzt in der Rhein-Galerie. Ohne Anmeldung.

News

Die bewegte Pause: Jetzt in der Rhein-Galerie. Ohne Anmeldung.

Rhein-Galerie, Ludwigshafen
02.11.2021

Die Bewegte Mittagspause zieht um ins Warme:

Ab Donnerstag, 4. November, wird in der Rhein-Galerie gesportelt.

Angeboten wird Aerobic, Yoga, Balance oder Zumba. Die Bewegte Mittagspause ist ein Format des Ludwigshafener Sportverbands in Kooperation mit der Landesinitiative „Rheinland-Pfalz - Land in Bewegung", unterstützt von der Stadt und präsentiert von der BKK Pfalz und der Rhein-Galerie. Sie geht ins zweite Jahr.

Übungsleiter aus Ludwigshafener Sportvereinen bieten noch bis 23.Dezember, donnerstags, 12.15 Uhr, kostenfreie Sport- und Bewegungsangebote für Jedermann an. Eva Weile, Inhaberin der Tanzschule Weile, wird zum Auftakt mit den Teilnehmern sporteln. Die Reihe bietet die Möglichkeit, in den Arbeitsalltag integriert 20 Minuten in „normaler" Kleidung, ohne zu schwitzen zu sporteln und damit etwas für sich und sein Wohlbefinden zu tun.

Seit September wurde an den Treppen vor der Rhein-Galerie trainiert, witterungsbedingt weichen die Teilnehmer jetzt ins erste Obergeschoss der Rhein-Galerie (neben Happy Donazz, gegenüber Drogeriemarkt Müller) aus. Am 23. Dezember wartet ein Weihnachtsspecial mit Überraschungen auf die Sportler.

Die jeweils geltende Corona-Verordnung ist einzuhalten.

 

IM NETZ
www.ludwigshafener-sportverband.de